Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tobi-tj
Forum: Region Baden-Württemberg 07.08.2014, 20:11
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Meine Idee war einfach ungezwungen bisschen Motorrad zu fahren.
Egal ist ja ein freies Treffen, kann jeder kommen der mag oder auch nicht.

Ich selber bin seit unserem Treffen nicht mehr zum...
Forum: Region Baden-Württemberg 19.07.2014, 20:59
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hi wäre gern dabei gewesen, wollte heut eig. schon richtig Touren. Leider hat mich ne Sommergrippe (bzw. Erkältung) voll erwischt. War heute also nix mit fahren, morgen dito. das nächste mal,...
Forum: Region Baden-Württemberg 01.07.2014, 20:41
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also ich war am Sonntag dort gegen 10 Uhr. Dann hab ich erst mal erfahren, dass die Probefahrtaktion erst ab 11 Uhr beginnt, was nicht aus den Flyern ersichtlich war.
Egal, ab halb elf gings los....
Forum: Region Baden-Württemberg 22.06.2014, 20:27
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Zusammen,

wollte auch noch mein Feedback geben:

Den Treffpunkt könnten wir noch optimieren. Oder beibehalten. Mein Vorschlag: Beibehalten. Man könnte sich dort einfach früher treffen, und...
Forum: Region Baden-Württemberg 21.06.2014, 17:49
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hi also ich bin dann auch da. ich fahre eine goldgelbe honda cbf600n. Bild von mir ist auch in den Alben drin.
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 19:10
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

also alter Bahnhof in Holzgerlingen am Sonntag. Oke. Wir könnten uns dort treffen und gemeinsam rauf fahren zu Bärenhöhle (Sonnenbühl) Dort gibt es ne super Gartenwirtschaft mit 1a Käsespätzle....
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 08:19
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo also ganz dickes sorry nochmal das es bei mir jetzt heute nicht klappt. Ich hab aber am Sonntag frei bekommen. Da können wir es nachholen.
Forum: Region Baden-Württemberg 19.06.2014, 07:16
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hallo Zusammen, lasst es uns bitte auf sonntag verschieben. wo wollen wir und treffen?
Forum: Region Baden-Württemberg 15.06.2014, 19:47
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Interessenten sind ja genug da. Vorschläge auch.
Fehlt einer der das ganze organisatorisch in die Hand nimmt.

Diejenigen, welche den Brückentag nehmen haben nächste Woche
4 freie Tage am Stück....
Forum: Region Baden-Württemberg 11.03.2014, 16:55
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
Forum: Region Baden-Württemberg 02.05.2013, 21:09
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

das war wohl nix heute. vom guten ins schlechte wetter gefahren + dann hat sich auch noch die Batterie verabschiedet... pah.
Forum: Region Baden-Württemberg 02.05.2013, 07:09
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

super Wetter heute! ich starte inner halben stunde. erst mal ohne ziel
Forum: Region Baden-Württemberg 26.04.2013, 21:33
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

2.+3.Mai hab ich frei.
Wetterbericht ist zwar nicht so doll.
Aber ich will da fahren wenns wenigstens trocken ist.
Forum: Region Baden-Württemberg 19.04.2013, 15:37
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

sorry, gerade erst feierabend gemacht, wäre nicht vor 18 uhr beim seeheiner, ich passe heute, nächtes mal klappts bestimmt...
Forum: Region Baden-Württemberg 15.04.2013, 16:32
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hi, am Freitag wär ich dabei. Ich komm ab 17 Uhr in Nagold los. Treffpunkt Seeheiner? P.S. der Wetterbericht für freitag sieht nicht nach motorrad fahren aus....
Forum: Region Baden-Württemberg 23.09.2012, 19:31
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

also Leute, ich kann leider nur spontan zusagen (Familienplanung ermöglicht es selten voraus zu planen, was die Wochenenden betrifft). Macht doch einfach einen Vorschlag, wahrscheinlich kann ich es...
Forum: Region Baden-Württemberg 16.09.2012, 19:57
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

könnten wir ja auf ne Tasse vorbeifahren :bier:
Forum: Region Baden-Württemberg 12.09.2012, 19:20
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

nett, das neue Unterforum!

Tobias, ist da was los auf dem Markt in Brettach?
Welchen Stand hast du?

Gruß
Tobias
Forum: Region Baden-Württemberg 09.09.2012, 20:07
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Leute im Raum Sttgt. wer hätte Zeit am Wochende vom 22-24. September für ne kleine Runde mit abschliessendem "Stammtisch" zum Kennenlernen? (gutes Wetter vorausgesetzt)
Gruß
Tobias
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:49
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

von mir aus ok. stimmen wir dann nächste Woche nochmal genau ab.
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:42
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Perfekt. Planen wir ne Rast am Ebnisee. :D
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:14
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

gut. kennst du dich im Schwäbischen Wald aus?
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:00
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

also ich merke mir den 25. August fest vor (bei Regen od. schlecht Wetter fahre ich aber nicht). Und wenn nur wir 2 sind, dann denk ich könn mer des flexibler gestalten, z.B. treff in Affalterbach,...
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 17:03
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Tobias(Dreggor), du hast die weiteste Anfahrt, machst du einen Terminvorschlag?
Ich denke es ist für die anderen, die nur 20-30km haben dann einfacher es einzurichten.
Gruß,
Tobias (tobi-tj)
Forum: Region Baden-Württemberg 16.08.2012, 17:14
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von tobi-tj
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Holzgerlingen finde ich ne klasse Idee.

Gruß
Tobias
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu