Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 09.12.2013, 11:52
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Parken in Berlin

...Du kennst die beiden nicht, die sind echt knuffig!

Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 09.12.2013, 11:49
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Parken in Berlin

Ich war schon ein paar Mal in Berlin und fahre dort ehrlich gesagt lieber mit U und S-Bahn etc.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2013, 23:37
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von kawafrank
AW: Parken in Berlin

Jürgen, deswegen lieb ich Dich ja so, Du hast auf alles ne gute Antwort, dann laß Dich von Deiner Gabi mal anpeiffen - gut, ich weiß das passiert so gut wie nie - da ist der Schall nicht nur hinten...
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2013, 23:26
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Parken in Berlin

Gut, das wenigstens einer das weiss!
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2013, 23:21
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Parken in Berlin

Andre',
das wird regional verschieden geduldet, da würd ich mich generell nicht drauf verlassen, Fakt ist, Kraftfahrzeuge und das sind Moppeds nun mal, haben auf Bürgersteigen, sprich Gehwegen, nix...
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2013, 22:58
Antworten: 19
Hits: 13.411
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Parken in Berlin

Loud pipes saves lives, das ist kein dummer Spruch, das ist fast immer so, fast eben! Auf den Straßen herrscht Krieg, wer das noch nicht mitbekommen hat, lebt in einer trügerischen Scheinwelt. Meist...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu