Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Treffen 30.10.2011, 11:20
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Tja Jürgen, war wohl nix, Zeitumstellung, dann zu hohe Schwerkraft (der Arsch kommt nicht aus der Molle), da kann sich keiner aufraffen, das Wetter ist ja heute auch nicht so dolle. Ich hab...
Forum: Treffen 11.10.2011, 19:10
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Stoße ggf. dazu, mal sehen wie ich Beates Geburtstag überstehe, auf jeden Fall hab ich Urlaub!
Grüßle
Frank
:gruss:

Ps. Schneeballschlacht ist Scheiße, aber beim Schneefräsenwettgurken wär ich...
Forum: Treffen 11.10.2011, 18:59
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Was habt Ihr denn so vor?
Grüßle
Frank:gruss:
Forum: Treffen 25.09.2011, 19:51
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
AW: Bielefeld und Umgebung

Haha, diesen MoGo wirst auch Du mögen, absolut nicht mit dem vergleichbar was man kennt, ich bin auch kein "Tempelritter" das gefällt mir aber, weil es ganz anders ist und mit dem Kirchenquark nicht...
Forum: Treffen 25.09.2011, 19:31
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Soso, Bielefeld und Umgebung, und dann das Sauerland sofort eingemeinden, Banausen! Und an der Sorpe ward Ihr nicht? Keine Currywurst-Pommes in der Sachsenkurve gefuttert und nen Kaff dort inhaliert?...
Forum: Treffen 30.06.2011, 22:00
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Papier ist dabei doch eh überflüssig, da bleibste einfach aufm Pott sitzen bis die Scheißerei :shit: aufhört, hab auch schon Knalltüten erlebt, die sind überm Trichter eingeschlafen!:D:D:D
Grüßle...
Forum: Treffen 30.06.2011, 21:53
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Jürgen, lass Dir das nicht gefallen!
:gruss:
Forum: Treffen 30.06.2011, 21:32
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Ne, das ist er nicht!!!! Hab ihn schon bei Tageslicht und Sonne erlebt, also zerbröselt ist er dabei nicht!
Grüßle
Frank
:gruss:
Forum: Treffen 05.05.2011, 22:02
Antworten: 129
Hits: 21.359
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Bielefeld und Umgebung

Jürgen, dann bin ich noch feste am Arbeiten und weit isses bis - am Arsch der Welt bis Bielefeld - aber irgendwann drehen wir nochmal ne Runde zusammen!
Grüßle
Frank
:gruss:
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu