Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 10.03.2012, 17:50
Antworten: 24
Hits: 3.914
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Mögt ihr auch Vierräder?

Haha Kristina,
so ganz egal ist das mit dem Splitt bei den Blechdosen auch nicht, einige Zeitgenossen unterschätzen dies, mit der Meinung glatt und rutschig ist es nur für die anderen, also fleißig...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2012, 19:52
Antworten: 24
Hits: 3.914
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Mögt ihr auch Vierräder?

Dann will ich auch mal meine Frittenschachteln anpreisen, Suzuki Swift, 2010er, noch mit der ausgereiften 1,3 16v Maschine, 92PS, ist etwas durstig, die bekannte hakelige Suzukischaltung, ansonsten...
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2012, 16:33
Antworten: 24
Hits: 3.914
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Mögt ihr auch Vierräder?

Ohne Auto wär ich aufgeschmissen und käme insbesondere im Winter nicht zur Arbeit. Den öffentlichen Nahverkehr kann voll ich vergessen, bei meiner Frau sieht es so ähnlich aus. Familienkutschen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu