Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2012, 15:14
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: So sehen uns viele Leute ...

.....und dann war da noch der alte Stirrsel mit seinem großen schwarzen Bello, sieht dich, hört dich und geht trotzdem provokativ langsam (schleichen war da nix) über die Straße, so daß ich gezwungen...
Forum: Motorrad Allgemein 13.05.2012, 11:11
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von kawafrank
Ausrufezeichen AW: So sehen uns viele Leute ...

[quote=Opa;71934]Hier habt ihr mal einen Überblick über Sperrungen an denen
"Die Motorradfahrer" nicht ganz unschuldig sind ... ;)



Da magst Du Recht haben, finde das trotzdem nicht OK!...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2012, 20:47
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: So sehen uns viele Leute ...

...........und machen dann noch einen Lauten, wenn Du zu überholen versuchst.....obwohl diese Fahrräder garnicht für den Straßenverkehr zugelassen sind, weil kein Licht, keine Reflektoren...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2012, 20:38
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: So sehen uns viele Leute ...

Für manche Leute habe ich kein Verständnis (auch wenn ich selber gerne zügig unterwegs bin), x-mal die selbe Strecke hoch und runter, das muß nicht sein, das können sie auch auf der Renne machen, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu