Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2012, 08:17
Antworten: 38
Hits: 6.362
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Tanken bei Shell

Also der Hintergrund ist wohl der - so wie ich gehört habe - das es passieren kann, wenn auch äußerst selten, weil entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen wurden, wie Erdung etc., daß eine...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2012, 21:09
Antworten: 38
Hits: 6.362
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Tanken bei Shell

Barbara, Du siehst das falsch, im Stehen "Tanken" ist nicht verkehrt, dann rutscht es besser runter!!!! Und im Sitzen pinkeln ist in der Tat hygienischer!
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2012, 20:11
Antworten: 38
Hits: 6.362
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: Tanken bei Shell

Kenne ich, die haben mich auch schon angelabert, ist mir aber Wurst, ich tanke so wie ich es will. Mittlerweile haben sie es aufgegeben und ich tanke im Sitzen auf dem Möpp. Ich gehe dann sogar mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu