Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kawafrank
Forum: Kauf & Verkauf 16.09.2012, 18:49
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: was ist gutes frauen-motorrad?

Honda CBR250R ABS 166Kg, ich weiß nicht, wo Du die knapp 40Kg gelassen hast??? Die kleine CBR125R bringt 127Kg auf die Waage, verwechseln wir da etwas?
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Kauf & Verkauf 15.09.2012, 20:19
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: was ist gutes frauen-motorrad?

Da brauchste keine Angst haben, mit 170Kg ist die kleine Ninja ein Leichtgewicht, zum Landstraßen austoben reicht das.
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:
Forum: Kauf & Verkauf 15.09.2012, 20:08
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von kawafrank
Lächeln AW: was ist gutes frauen-motorrad?

Hallo Sabrina,
von Frauen-Motorrad oder Mädchen-Mopped mag ich eigentlich nicht reden, die "Weiber" sitzen heutzutage auf allen Maschinen. Früher hatten die Hexen einen Besen, heute haben sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu