Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Feryl
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2012, 23:33
Antworten: 30
Hits: 9.886
Erstellt von Feryl
AW: Mit 17 Führerschein machen

Ja das mit den Sportmotorrädern ist immer so eine Sache. Ich bevorzuge die auch, aber da ich mir keine leisten konnte, ist es erstmal ein klassisches Anfängermotorrad geworden. Ein Sportmotorrad...
Forum: Motorrad Allgemein 12.05.2012, 16:07
Antworten: 30
Hits: 9.886
Erstellt von Feryl
AW: Mit 17 Führerschein machen

Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Gerade mit dem Führerschein ab 17 sammelt doch jeder schon ein Jahr Erfahrung (unter Aufsicht) und bekommt bei falschem Verhalten auch nochmal einen drauf....
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2012, 14:25
Antworten: 30
Hits: 9.886
Erstellt von Feryl
AW: Mit 17 Führerschein machen

Naja mit Verkleidung oder ohne ist immer Geschmackssache. Wenn es einem das Wert ist ;) (Oder wenn man sie nicht umschmeißt :D)
Forum: Motorrad Allgemein 29.04.2012, 16:56
Antworten: 30
Hits: 9.886
Erstellt von Feryl
AW: Mit 17 Führerschein machen

Was ist mit der 250er Ninja? Soll ja auch sehr gut sein, allerdings wirst du die wahrscheinlich eher schlecht los wenn die Anfänger alle 48PS fahren dürfen...
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2012, 14:44
Antworten: 30
Hits: 9.886
Erstellt von Feryl
AW: Mit 17 Führerschein machen

Die CBR600F dürftest du gedrosselt fahren, die Drosselung ist kein Problem, macht dir eine Werkstatt oder der Händler. Gebraucht bekommst du auch oft welche die schon gedrosselt sind. Allerdings ist...
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2012, 13:03
Antworten: 30
Hits: 9.886
Erstellt von Feryl
AW: Mit 17 Führerschein machen

Wenn er Auto macht darf er nur die 50er fahren, aber keine 125er. Die nur mit dem 125er Schein oder dem A-Schein. Also wenn er mit sowas anfangen möchte kann er das ja theoretisch erstmal tun.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu