Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andre
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 22:01
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von andre
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Hallo Leute,

danke für Eure Antworten
Das Modell ist zunächst mal entschieden, es wird wohl Yamaha Fazer8
Jetzt nur noch mit der Frau irgendwie abstimmen, dann kann der Spass beginnen :-)
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:56
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von andre
AW: Anfänger sucht Mitirrad

Hi Jason,

danke für die Antwort, das hört sich plausiebel!
Recht hast Du!
ich habe allerdings noch ein ganz anderes problem... meine Frau gibt mir kein Grünes Licht
Wir haben deswegen schon...
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 16:24
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von andre
AW: Anfänger sucht Motorrad

sorry, tipp fehler :-)
ein kollege, erfahrener biker, sagte mir, dass die ZX-6R nichts für anfänger ist... aber klasse finde ich die ninja schon :-)
Forum: Motorrad Allgemein 16.05.2011, 15:50
Antworten: 18
Hits: 4.527
Erstellt von andre
Anfänger sucht Motorrad

Hallo Leute,

habe den Führerschein schon seit über 10 jahren, nun endlich möchte ich mir ein motorrad zulegen, da vorher finanziell kaum möglich gewesen...

in die engere auswahl kommen Mopeds...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu