Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Felix
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 16:16
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Felix
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Hallo Kristina,

ich stell mir das gerade bildhaft vor. Ein schickes schnelles Motorrad mit Topcase fährt über die Landstraßen. Schön in schwarz, rot und weiß. Doch halt, was sehe ich da? Das ist...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:30
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Felix
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Schluck! Das nennt man bei uns eine Lawine lostreten. :D:D Mal sehen, was sich daraus entwickelt.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:46
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Felix
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Kristina, du brauchst noch mehr Software und zwar einen Terminplaner. Du wirst hiermit von mir offiziell zur Organisatorin mehrerer Ausflüge vorgeschlagen.
- Biergartentouren (immer nur ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu