Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jagger87
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 22:38
Antworten: 32
Hits: 41.837
Erstellt von jagger87
AW: Kawa z750

ich würde mir ersteinmal den unterschied genauer vom fachmann erklären lassen und dann entscheiden ob es für mich wichtig ist oder nicht. meist sind solche versionen nur ein lockmittel vom hersteller...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 18:33
Antworten: 32
Hits: 41.837
Erstellt von jagger87
AW: Kawa z750

hm, gut zu wissen aber ist die frage nach den ps nich was für den stammtisch??? was du auf der straße merkst ist doch letztendlich nur der drehmoment.....denk mal drüber nach:confused:;):cool:
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 08.06.2011, 11:52
Antworten: 32
Hits: 41.837
Erstellt von jagger87
AW: Kawa z750

hi,

mir gefällt die z750 auch sehr gut. sieht geil aus und hat schmackes, mit der machst du auf jeden fall nichts falsch.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu