Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hans
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 21:05
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

wahrscheinlich kann ich dein Mopped in die Koffer und den Topfkäse der Q packen :teufel:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:51
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Super und ich schreibe jetzt endlich meine Dokumentationen von Juni :eek:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:43
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

*Laut*

Bin vom 25.August - 28.August 2011 bei einem Treffen eines anderen Forums in der Eifel.

Da ich gerne auch in kleiner Besetzung fahre, habe ich mir den Montag schon Urlaub genommen und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 11:26
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Deshalb nenne ich meine Q ja auch immer meine schlanke Gazelle (läppische 250 kg Lebendgewicht) , wenn ich nicht gerade auf Reisen bin mit Topfkäse und Seitenkoffern
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:59
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Manchmal braucht man eben eher mehr Gepäckraum :teufel:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:48
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Aber Kristina,

das schaue ich mir doch gerne an .... :cool: Übrigens, son Dingen kann man auch abbauen und für den Heimtransport wieder dranbauen :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:32
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

hmmm .. ich zeig euch gerne den Norden, aber .... dann muss ich ja vorweg fahren :eek:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:01
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Kristina,

ich bitte darum, du kannst immer damit rechnen, dass irgend so ein wildgewordener Norddeutscher auf einmal in München auftaucht und eine Tour durch das ländliche Bayern machen möchte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:27
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Moin Moin,

für einen norddeutschen Motorradfahrer ist jede Kurve der Knaller :teufel:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 07:23
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Hans
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Tach


habe mir den ganzen Thread jetzt auch einmal zu Gemüte geführt :cool:

Hätte ich gewusst, dass ihr hier zusammen ein Bier trinkt, hätte ich mein Flensburger Pils gerne dazu beigetragen. ...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu