Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bredi
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 19:58
Antworten: 26
Hits: 8.148
Erstellt von Bredi
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Viele jüngere Motorradeinsteiger, ich sage mal das Klientel 15-24 Jahre sind ein wenig Beratungsresistent :D:D:D.......da zählt zu 90 % nur die Optik......sollten wir nicht vergessen :D:D:D
Forum: Motorrad Allgemein 03.02.2018, 11:05
Antworten: 26
Hits: 8.148
Erstellt von Bredi
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

Megelli war ein Motorradhersteller den es nicht mal 10 Jahre gab, folge wurden wohl auch nicht übermäßig viele Krads hergestellt bzw. verkauft.
Bei Ebäh England gibt es ......hüst sehr wenig...
Forum: Motorrad Allgemein 21.01.2016, 09:48
Antworten: 26
Hits: 8.148
Erstellt von Bredi
AW: Ducati Megelli und Kawasaki Megelli!?

https://de.wikipedia.org/wiki/Megelli_Motorcycles#/media/File:Megelli_Sports_motorcycle.jpg

Und so schaut sie ohne diese "Schummelaufkleber" aus :gruss:
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu