Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bredi
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 14:21
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Da stimme ich dir zu meine/unsere Fzg bekommen bei schwarzen Felgen meistens Felgenbänder........lockert ein wenig auf :D
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 12:23
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ich will jetzt nicht wieder gegen BMW sticheln........aber seien wir mal ehrlich....die Herren der BMW-Entwicklungsabteilung müssen wohl weit zurückgeschaut haben........die Tenere hatte immer schon...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 17:37
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Sehe ich nicht so, die Strom 650 xt mit ihren goldenen Felgen finde ich schon stimmig.....erst recht die neue Affentwin . :cool:
...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 20:08
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ich glaube die Japanische Injenöre sind alle nur 160cm groß :D:D:D
Ich habe wohl die optimale Länge ( 178 cm) :gruss::gruss::gruss:
Größere Leute kämpfen da eher um optimalen Windschutz zu erhalten...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 18:43
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Hier in Norddeutschland haben wir immer wieder nervige Windböen und ich habe einen guten Vergleich.........hin und wieder fahre ich die Hornet mit einer Minischeibe bei 100-120 km wird es echt...
Forum: Motorrad Allgemein 13.11.2017, 18:36
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Ich habe mal bei Mobile gestöbert....ein Kawa Z1000 X könnte zu sportlich sein .Die Bandit 1250.......ist der CBF1000 zu ähnlich, K1300 und FJR zu viel "Fulldresser".
Dann habe ich doch tatsächlich...
Forum: Motorrad Allgemein 12.11.2017, 18:15
Antworten: 91
Hits: 15.160
Erstellt von Bredi
AW: Bin ich damit ganz alleine?

Bewegung im Forum........finde ich gut :D
Ich erinnere mich mal an meine alten Bikes ...witzig das mir da meine alte NTV einfällt.....mit Kleingkeiten wurde das Fahrwerk optimiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu