Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kristina
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.07.2011, 06:20
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Einer mit Geschmack!!! :D

Cheers
Kristina
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2011, 20:39
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Das legt sich auch wieder! Wir kennen doch die Männer!;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.07.2011, 20:25
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

@Markus: ja, war außerordentlich lebhaft hier die Tage!
Schön, dass Du wieder da bist! Meinst Du, Du hättest Ruhe in den Laden bringen können - wir sind echt alle außer Rand und Band, muss halt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 16:01
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

ohhhhh, was hat sich denn hier alles getan!!! Ich bin total aus dem Häuschen! Kaum mach ich mal 5 Stunden Motorradtour, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Solltet Ihr nicht alle was gearbeitet haben,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:35
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Dann musst schon nicht mein wunderhübsches Topcase anschauen...!:teufel:
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 09:21
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Huiiiiiiii! Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen! Magst Du mein Co-Organisator sein? Und dann brauchen wir noch einen Lokalmatador für den Norden!




Immer! Wir sammeln dann noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:38
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Liebe Claire,


naja, heiraten würd ich mein Topcase wohl nicht...!:D:D:D

Aber ich hab auch bis gestern noch nie so drüber nachgedacht, ob ich es eigentlich hübsch find oder nicht, schließlich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:12
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Ich schwöre alles..., Hauptsache, das Bier ist gut!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.07.2011, 08:10
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Grüß Dich Hans!

ja, das mit dem Bier, das machen wir nochmal, ja!?

Das mag jetzt zwar echt lächerlich klingen, aber ich glaub wirklich, mein Bier gestern war schlecht... Mir ist heut früh noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 21:32
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Ha!!! Ich hatte doch gleich das Gefühl, dass die mich beim Finanzamt beschissen haben!!!!

Ich muss jetzt mit dem Kopf voraus ins Bett, dann das Bier im Bauch, dann das Restlcihe.

Servus, gute...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 21:22
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

neinein, ich bin noch da - ich hab
mein Bier grad zu schnell getrunken, mit ist so ein bißchen komisch und alles dauert länger.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 21:20
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Ich könnt doch auch Kalk statt Steine dahinten rein tun! Dann könnt ich beim Schminken quasi direkt aus dem Vollen schöpfen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 21:05
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Soooooo schön is die jetzt aber auch nich! Gibts die wenigstens auch in zarten Pastelltönen?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 21:02
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Ja, wobei ich noch immer damit spekuliere, dass ich irgendwann mal einen Begleitwaben erhalten werden, welcher die notwendigen Basics für mich transportiert. :gruss:

Dumdidum.....diedeldum...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 20:53
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

ich meinte, die Berge und Seen... Sag mal, was schreib ich hier auf?!..., mir darf man echt nichts zu trinken geben

Oder mir sind ein Paar Steine von aus meinem Kasten von hinten auf den Kopf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 20:50
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

KOMMT ALLE HER!!!!!! Die Berge und sehen warten auf Euch!!! Und ich würde eine saubere Biergarten-Tour austüfteln!



Hätte ich denn da eine Wahl, beim Kasten? Ist das nicht standard? Ich finde...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 20:11
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
AW: Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Nicht wahr...? Und alles direkt vor der Haustür! Aber nun mach mal nicht den herrlichen Norden schlecht!!!

Ist es nicht köstlich, wie windschnittig die österreichischen Motorradfahrer auf den...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.07.2011, 20:06
Antworten: 73
Hits: 10.033
Erstellt von Kristina
Ich nochmal, diesmal mit Gesicht!!

Ihr Lieben,

hier wie versprochen noch ein paar Bilder von meinem Möpp und meiner wunderschönen Tour heute allein an die Seen und in die Berge! Ich hätte ja so gerne ein Album erstellt, aber die...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu