Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: peegee
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2012, 22:11
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von peegee
AW: So sehen uns viele Leute ...

Herbst ist hier noch relativ hell... Spätherbst wird's dann kritisch und im Winter ist eh Schluss mit Licht ;)
Im Sommer sieht man aber selbst um 00:00 Uhr noch nicht mal den Lichtkegel richtig auf...
Forum: Motorrad Allgemein 18.05.2012, 21:46
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von peegee
AW: So sehen uns viele Leute ...

Ich bin eher auf Licht (also gesehen werden) als auf Geräusch (noch in 5 km gehört werden) aus.
Habe vor mir mir vorne ein paar LEDs in die Verkleidung einzubauen und solange es niemanden blendet,...
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2012, 21:32
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von peegee
AW: So sehen uns viele Leute ...

Ich werd' mich jetzt wohl nicht beliebt machen, aber ich finde, dass Du Dir das jetzt zu einfach machst!
Warum soll jeder mitbekommen dass Du jetzt auf dem Motorrad sitzt und durch die Gegend...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu