Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HerzZorro
Forum: Supersport / Streetfighter 06.11.2011, 16:44
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Dumme Fragen gibt es meines Erachtens nicht, NUR dumme Antworten :-)
Forum: Supersport / Streetfighter 06.11.2011, 16:28
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Finde ich eine gute Einstellung von dir OBWOHL du erst 19 Jahre bist, die meisten in deinem Alter kennen doch keinen Anstand, Danke, Bitte, Respekt vor dem Alter und dem Gesetz mehr!!!!!

Ich bin...
Forum: Supersport / Streetfighter 06.11.2011, 11:57
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Das finde ich persönlich auch :shit: wenn sich die Leute nicht mehr melden, hört auch zum Anstand das man wenigstens den Thread den man öffnet auch zu ende bringt.

Darum ist es auch richtig die...
Forum: Supersport / Streetfighter 05.11.2011, 12:10
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Na ok, wenn sie gewachsen ist dann ist das doch mal ein gutes Zeichen und das wusste ich ja nicht. Kann dir dann leider auch nicht weiter helfen. Geh doch mal in eine Gärtnerei die müssten dir doch...
Forum: Supersport / Streetfighter 04.11.2011, 22:42
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Feldbaus, ist das was exotisches, sprich sowas Empfindliches? Wenn ja würde ich die Wurzeln einfach bedecken. Aber was mir gerade einfällt, einige Pflanzen haben es nicht gerne wenn sie von ihren...
Forum: Supersport / Streetfighter 04.11.2011, 14:48
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Wie kommst denn da drauf? Meine Freundin weis es auch nicht, habe gerade gefragt.....
Forum: Supersport / Streetfighter 04.11.2011, 14:44
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Ist das jetzt eine ernste Frage? Wenn ja, da kann ich dir nicht weiter helfen.......*komische Frage hier, Kopfkratz*
Forum: Supersport / Streetfighter 04.11.2011, 13:55
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Jau aber ich nehme auch oft die Foren-Suche und die führt ja bekanntlich überall hin LOL
Forum: Supersport / Streetfighter 04.11.2011, 13:20
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Weil ich immer wieder mal Postings lese die ich interssant finde und nicht immer gleich auf das Datum gucke :D:brille:
Forum: Supersport / Streetfighter 04.11.2011, 13:05
Antworten: 32
Hits: 10.116
Erstellt von HerzZorro
AW: Was bei Motorrad beachten?

Also mit einer Honda CBR 600 liegst du nie falsch, ich fahre selber eine und bin sehr zufrieden. Honda Motorräder sind im allgemeinen sehr Robust und gutmütig, bei guter Pflege kaum kaputt zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu