Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Isabeau
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.08.2011, 13:20
Antworten: 13
Hits: 2.037
Erstellt von Isabeau
AW: Hallo zusammen

Danke Tatjana für den Willkommensgruß :)

Und ich werde mich bemühen dass ich meinen Traum wahr machen kann! :D

Nachdem ich gestern endlich meinen Letzten Tag vom Ferienjob hatte denk ich kann...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.08.2011, 16:40
Antworten: 13
Hits: 2.037
Erstellt von Isabeau
AW: Hallo zusammen

Vielen Dank für die Willkommens Grüße!
Da fühlt man sich hier doch gleich schon wohl.



Danke für die Info. Naja momentan bin ich noch ein wenig zu unbeholfen, da trau ich mir so eine Maschine...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.08.2011, 21:19
Antworten: 13
Hits: 2.037
Erstellt von Isabeau
AW: Hallo zusammen

Danke :D

Mein Dad fährt eine vtr 1000 Firestorm, (ich hoffe ich hab das mit der Bezeichnung richtig gemacht und nicht etwas vergessen). So richtig kenne ich mich nämlich noch nicht aus aber ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.08.2011, 21:07
Antworten: 13
Hits: 2.037
Erstellt von Isabeau
Cool Hallo zusammen

Hallo,

ich bin die Isabeau, bin 17 Jahre jung und habe nun seit Ende April meinen A1 Führerschein.
Ich wohne auf der Schwäbischen Alb und interessiere mich für Motorräder, seid mein Dad (vir...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu