Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnix
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2012, 18:11
Antworten: 30
Hits: 9.884
Erstellt von Schnix
AW: Mit 17 Führerschein machen

Nebenbei: Die Honda CBR 600 RR kannst du dann (nach deinem A beschränkt) auch fahren. Die Fireblade auch. ;) Du musst sie nur drosseln, was du da drosselst ist egal.
Ich würde es nur nicht gerade...
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2012, 11:50
Antworten: 30
Hits: 9.884
Erstellt von Schnix
AW: Mit 17 Führerschein machen

Zusammen mit Auto ist okay.

Und ne 125er darfst du dann sowieso fahren, sehe ich allerdings keinen Grund zu, schließlich darfst du aucht weitaus größere Motorräder fahren, z.b. auch ne gedrosselte...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2012, 21:40
Antworten: 30
Hits: 9.884
Erstellt von Schnix
AW: Mit 17 Führerschein machen

Weil ab 2013 eine neue Führerscheinklasse (A2) eingeführt wird und du dann andere Maschinen fahren darfst. Aber das brauch dich erstmal nicht interessieren.

Wann wirst du denn 18? Und darf ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu