Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dirk-essen
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2012, 21:43
Antworten: 8
Hits: 3.535
Erstellt von dirk-essen
AW: Mopped finden und versichern

Jason, danke für den Tipp mit dem Motodrom! Verdammt, hätte ich drauf kommen können ;-)

Wegen der Sitzhöhe sehe ich das auch eher als ersten Anhaltspunkt. Alles, auch der Rest, muss passen. Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2012, 15:27
Antworten: 8
Hits: 3.535
Erstellt von dirk-essen
AW: Mopped finden und versichern

Danke für Deinen Kommentar!

Die Z750 hat auch "nur" 815mm Sitzöhe laut den techn. Daten. Ich fühlte mich beim Probesitzen aber nicht unwohl. Ich denke, nicht nur die Sitzhöhe, sondern auch die...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2012, 14:01
Antworten: 8
Hits: 3.535
Erstellt von dirk-essen
Mopped finden und versichern

Hallo zusammen,

langsam, aber sicher mache ich Fortschritte mit meinem Vorhaben, im Frühjahr nach vielen Jahren der Abstinenz wieder aufzusatteln :-)
Zur Erinnerung hier nochmal der Link zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu