Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: AgentX
Forum: Treffen 08.07.2012, 19:28
Antworten: 11
Hits: 3.203
Erstellt von AgentX
AW: BMW Days Garmisch

War heute in Garmisch. Gestern hat es uns doch etwas zu viel geregnet.

Kann sein, dass Chris auch mal beim ADAC war. Ende des Monats ist er auf jeden Fall auf den Zweiradtagen in der BMW Welt...
Forum: Treffen 07.07.2012, 21:56
Antworten: 11
Hits: 3.203
Erstellt von AgentX
AW: BMW Days Garmisch

Du kennst Chris Pfeiffer nicht? Dann müssen wir den wohl mal besuchen, wenn er wieder mal in der Nähe auftritt.

Sonst den Namen einfach mal bei Youtube eingeben ;-)
Forum: Treffen 06.07.2012, 19:04
Antworten: 11
Hits: 3.203
Erstellt von AgentX
AW: BMW Days Garmisch

War schon super! Leider hats angefangen zu regnen (und wie ...). Konnten aber direkt ins Museum umziehen zum feiern.

Nur den Chris hab ich nicht mehr gesehen, falls er doch noch aufgetreten ist....
Forum: Treffen 05.07.2012, 16:51
Antworten: 11
Hits: 3.203
Erstellt von AgentX
AW: BMW Days Garmisch

So, gleich gehts los. Nachdem das Wetter hält, nun doch mit der Maschine.

Hoffentlich gibts was Gescheites zu Essen ;-)
Forum: Treffen 01.07.2012, 19:51
Antworten: 11
Hits: 3.203
Erstellt von AgentX
AW: BMW Days Garmisch

Ok, super! Werde mit der U-Bahn am Donnerstag anreisen.

Nach Garmisch werde ich wohl am Samstag früh starten. Abends dann wieder zurück. Freitag muss ich arbeiten.

Hoffentlich spielt das Wetter...
Forum: Treffen 24.06.2012, 20:07
Antworten: 11
Hits: 3.203
Erstellt von AgentX
BMW Days Garmisch

Ist von euch (oder speziell den Münchnern) jemand auf der Warm Up Veranstaltung zu den Motorrad Days in Garmisch am Do, 5.7 (19.00 Uhr BMW Museum)?

Und fährt jemand dann am WE nach Garmisch...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu