Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: notime92
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.02.2012, 09:32
Antworten: 10
Hits: 2.204
Erstellt von notime92
AW: Marcel der Anfänger stellt sich vor

Hallo Olaf,

du hast vollkommen Recht, das Motorrad ist sehr schön und auch sehr gut, ich habe mich beim ersten mal fahren beim ADAC fast in sie verliebt!

Jedoch denke ich immer ein bisschen,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.02.2012, 07:06
Antworten: 10
Hits: 2.204
Erstellt von notime92
AW: Marcel der Anfänger stellt sich vor

Hi, Tobias, ich würde NIEMALS einen Supersportler dieser Kategorie drosseln.

Ich bekomme die Honda von meinem Vater, die vf500f2. Die hat glaube ich 78 PS und die würde ich dann drosseln. Sie hat...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.02.2012, 08:01
Antworten: 10
Hits: 2.204
Erstellt von notime92
AW: Marcel der Anfänger stellt sich vor

Danke, das ich hier so freundlich aufgenommen wurde!

Zum 200 PS Motorrad: Ich weiß gar nicht wie sich das anfühlt, so viel Power zu haben, aber die Supersportler faszinieren mich einfach,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2012, 15:07
Antworten: 10
Hits: 2.204
Erstellt von notime92
AW: Marcel der Anfänger stellt sich vor

Hoppla, ich meinte in etwas mehr als 2 MONATEN, gleich Angang April geht es los, ich habe alle Pflicht fahrstunden letztes Jahr abgeschlossen.

Ja, die 200 PS Maschinen sind das Endziel, in 5 oder...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2012, 14:55
Antworten: 10
Hits: 2.204
Erstellt von notime92
Marcel der Anfänger stellt sich vor

Hi,

da ich mich gerade angemeldet habe, dachte ich, es ist gar nicht schlecht, wenn ich mich zuerst vorstelle.

Meine Name ist Marcel, ich bin 19 Jahre alt und habe in 2 Wochen die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu