Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dreggor
Forum: Region Baden-Württemberg 13.09.2012, 08:51
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Los ist schon etwas, wir (meine Frau und ich) sind für den Stand der Evangelischen Jugend zuständig, das Café im Hof, wir hauen in den 2 Tagen ca 1200 Stückchen Kuchen und ca 150 Liter Kaffee raus :)...
Forum: Region Baden-Württemberg 10.09.2012, 16:48
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Hi Tobias, leider keine zeit da ist Brettacher Markt, an dem ich verantwortlich bin für einen Stand....

Gruß Tobias
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:50
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Jop machen wir....:D:D:D
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:47
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Könnte man(n) machen Treffpunkt dann trotzdem in Murr???:p
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:40
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Tourentipp: Welzheimer Wald - Tipps - Motorradtouren - MOTORRAD online (http://www.motorradonline.de/tourentipps/tourentipp-welzheimer-wald-tipps/224291?seite=2) Wär ne Idee oder???

Gruß Tobias
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 22:12
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Also wenn wir uns schon in der Mitte treffen, ich donner eh die Autobahn runter dann könnten wir uns an der Aral am Ortseingang Murr treffen den Rest könnten wir dann so machen wie vorgeschlagen...
...
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 19:00
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Jop war Tippfehler aber dann glaube ich, es sind nur Tobias und ich da Karl-Heinz ja noch ne Tour machen will in den Ferien

Gruß Tobias
Forum: Region Baden-Württemberg 17.08.2012, 17:19
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

Wie du ganz nett in der Signatur stehen hast Tobias, Samstag nächste Woche also 27.08.2012 hätte ich Zeit so gegen 16 Uhr dort treffen, was meint Ihr???

Gruß Dreggor Tobias
Forum: Region Baden-Württemberg 16.08.2012, 17:47
Antworten: 125
Hits: 52.830
Erstellt von Dreggor
AW: Treffpunkte in Baden- Württemberg

He Leute ich Klinke mich jetzt auch mal ein Holzgerlingen wären für mich gute 88 km einfach das muss ich mir überlegen aber einmal im Monat müsste gehen...

Gruß Tobias
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu