Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: David Mertes
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2012, 16:15
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von David Mertes
AW: Polizeikontrolle

Tüv abnahme muss man nur machen wenn man Teile Verbaut die keine ABE haben was bei mir sozimlich alles ist um den Motor
bei uns Heisst es auch nicht Tüv sondern Auto-Securité ^^
ist aber...
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2012, 15:48
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von David Mertes
AW: Polizeikontrolle

Sie dürfen einen einfach so auf die Rolle Setzen und ich wäre nicht so überzeugt davon wenn ich nicht schon etliche male auf der Rolle war sie können nicht viel machen wen sie iwas Illegales finden...
Forum: Motorrad Allgemein 25.03.2012, 20:17
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von David Mertes
AW: Polizeikontrolle

Wenn man sich das Hier durch liest Fahreich jeden Tag ohne Fahrerlaubnis ob wohl ich mit der Kiste durch den Tüv gekommen bin
(haben zum glück keinen Prüfstandlauf gemacht)
die Kiste ist mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu