Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nokyhighland
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2012, 20:24
Antworten: 33
Hits: 10.179
Erstellt von nokyhighland
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Na, dann sag ich mal Glückwunsch zu deine Entscheidung! Dann fahren ja ab September 2 Honda-Kühe hier im Forum herum!;) Bin echt mal gespannt, ob du auch so begeistert sein wirst wie ich!:D
Den...
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 14:21
Antworten: 33
Hits: 10.179
Erstellt von nokyhighland
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Dann wäre die Entscheidung für mich klar!! Motorradkauf ist doch keine Vernunftentscheidung! Love and emotions!!
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 13:49
Antworten: 33
Hits: 10.179
Erstellt von nokyhighland
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Wenn dir die BMW vom Aussehen so gut gefällt, kommt dann nicht eher die "X" für dich in Frage als die "S"? Kommt ihr im Aussehen doch viel näher finde ich.
Forum: Motorrad Allgemein 22.06.2012, 12:56
Antworten: 33
Hits: 10.179
Erstellt von nokyhighland
AW: BWM G650GS vs Honda NC700S

Meine Entscheidung kennst du ja schon! Gibt es bei Honda den Führerscheinzuschuss nicht mehr? Den konnte ich im April noch nutzen! Waren 10% auf den Neupreis!
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu