Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Giorgos93
Forum: Motorrad Allgemein 26.03.2012, 09:48
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von Giorgos93
AW: Polizeikontrolle

Dürfen die denn einfach ohne Grund dein Moped auf denn Prüfstand stellen? Kann ich irgendwie nicht recht glauben wenn sie keinen triftigen grund haben, oder wie ist das?
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 19:03
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von Giorgos93
AW: Polizeikontrolle

Ja das ist natürlich ziemlich blöd! Wenn ich daran denk das es mich legt und sagen wir ich nehm einen anderen motorradfahrer mit und er stirbt im schlimmsten fall, dann wäre es besser du stirbst...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 18:44
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von Giorgos93
AW: Polizeikontrolle

Danke für die Antworten! Mich hat das einfach mal interessiert:)
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 18:34
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von Giorgos93
AW: Polizeikontrolle

Jaa das weiß ich, deswegen mache ich sie auch nicht auf! Ich fahre schon noch gedrosselt, mein Leben wegen soetwas versauen möchte ich nicht :) aber interessiert mich einfach mal, weil immer alle...
Forum: Motorrad Allgemein 12.03.2012, 17:26
Antworten: 25
Hits: 7.347
Erstellt von Giorgos93
Polizeikontrolle

Hallo liebe Forummitglieder!

Was ich mich schon immer mal gefragt habe

1. Wenn die Maschiene als gedrosselt eingetragen ist und du sie offen fährst und in eine Polizeikontrolle gerätst, können...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu