Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rasantermann
Forum: Motorradtechnik 15.02.2013, 13:08
Antworten: 14
Hits: 5.288
Erstellt von rasantermann
AW: Scottoiler einbauen

Danke für dein Hilfsangebot. Die Packung enthält keine Montageanleitung, nur den Hinweis auf die modellspezifische Montageanleitung unter www.louis.de (http://www.louis.de) oder unter...
Forum: Motorradtechnik 09.02.2013, 09:11
Antworten: 14
Hits: 5.288
Erstellt von rasantermann
AW: Scottoiler einbauen

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganzen Antworten hier nicht. Meine Frage war doch nicht so weit hergeholt. Ich bin kein Schrauber und mache an meinen Fahrzeugen nie etwas selber außer tanken und...
Forum: Motorradtechnik 08.02.2013, 15:53
Antworten: 14
Hits: 5.288
Erstellt von rasantermann
AW: Scottoiler einbauen

Ne, ich kann/möchte das wirklich nicht selber machen ;-)
Forum: Motorradtechnik 08.02.2013, 13:38
Antworten: 14
Hits: 5.288
Erstellt von rasantermann
Scottoiler einbauen

Hi zusammen. Heute hab ich mir bei Louis einen Scottoiler gekauft, da ich zu faul bin immer selbst die Kette zu ölen. Ich glaube, ich habe einen guten Fang gemacht: Der Scottoiler kostete bei Louis...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu