Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rasantermann
Forum: Motorrad Allgemein 23.08.2013, 16:47
Antworten: 13
Hits: 2.192
Erstellt von rasantermann
AW: Roller als Fuhrparkerweiterung?

Danke nochmal für die Antworten:D. Ich hol mir wohl erst im Frühjahr den "Zusatzroller", denn es geht ja schon Richtung Herbst. Die "Schutzkleidungsrollerdiskussion" ist übrigens interessant. Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 15.08.2013, 10:09
Antworten: 13
Hits: 2.192
Erstellt von rasantermann
AW: Roller als Fuhrparkerweiterung?

Doch, du sollst mich ja beeinflussen, schließlich hab ich ja auch gefragt :D Danke für die Antwort. :-)
Forum: Motorrad Allgemein 15.08.2013, 09:46
Antworten: 13
Hits: 2.192
Erstellt von rasantermann
Roller als Fuhrparkerweiterung?

Meine Freundin sagt, es wird Zeit, dass meine Sommerferien vorbei sind, denn ich hab zu viel Zeit und das bringt mich auf dumme Ideen ;-) Was meint ihr?

Seit einem Jahr habe ich meine Honda CBF...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu