Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: desmo996
Forum: Motorrad Allgemein 17.05.2012, 22:23
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von desmo996
AW: So sehen uns viele Leute ...

[quote=peegee;72513]Ich werd' mich jetzt wohl nicht beliebt machen, aber ich finde, dass Du Dir das jetzt zu einfach machst!
Warum soll jeder mitbekommen dass Du jetzt auf dem Motorrad sitzt und...
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2012, 20:16
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von desmo996
AW: So sehen uns viele Leute ...

Hab auch gemerkt, dass bei meiner 996 mit offenem Kupplungsdeckel die Kühlung der Lamellen besser is. So halten die Lamellen statt bisher 10.000 km locker das doppelte. Sind ja immerhin für nen Satz...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2012, 20:45
Antworten: 66
Hits: 11.965
Erstellt von desmo996
AW: So sehen uns viele Leute ...

Hab mir mal alle Beiträge reingezogen, is überall nen Körnchen Wahrheit bei. Ich persönlich halte es so: Ich könnte, wenn ich wollte, PS sind genug. Fahre mit offenen Termis und offenem...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu