Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Kauf & Verkauf 19.07.2013, 12:51
Antworten: 4
Hits: 1.777
Erstellt von Pummel
AW: Suche Kotflügel für GS 500 E

Bei dem Kleinbetrag braucht er nicht die Versicherung bemühen und wenn er nicht so nett gewesen wäre wär's mir auch egal, aber er war's nunmal und deswegen kann ich mich auch darum bemühen, dass er...
Forum: Kauf & Verkauf 19.07.2013, 07:59
Antworten: 4
Hits: 1.777
Erstellt von Pummel
AW: Suche Kotflügel für GS 500 E

Ja, das ist eben das Problem. Ich hoffe einfach, dass vllt jemand schlachtet, weil der Mensch der mich übersehen hat eigentlich sehr nett war und ein Kotflügel in der richtigen Farbe wesentlich(!)...
Forum: Kauf & Verkauf 19.07.2013, 07:09
Antworten: 4
Hits: 1.777
Erstellt von Pummel
Suche Kotflügel für GS 500 E

Moin moin,
nachdem ich ja meinen kleinen Unfall hatte, brauche ich jetzt einen neuen vorderen Kotflügel und zwar konkret in der Farbe Candy Teal Blueish Green.
Wäre super wenn mir jemand helfen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu