Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 12:26
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Pummel
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

@ Bredi:
Jetzt hast du mich dabei erwischt wie ich inkonsequent bin -.-
Ich glaub aber du hast mich verwechselt...ich bin ja auch deiner Meinung^^
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 12:15
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Pummel
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Sandra, verwirre den Mann doch nicht mit Tatsachen, seine Meinung steht doch schon fest.
Zu dem Thema: Viele Radaranlagen werden nicht vom gekauft, sondern angemietet (umsatzbetiligt). Wenn der...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 11:27
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Pummel
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Ein klassischer Forster^^
Danke für die Unterstellung der Realitätsferne hier im Süden. Subtil beleidigt^^
Damit bin ich raus hier, sollen sich andere mit dir rumschlagen.
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2015, 10:35
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Pummel
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Oder man hat an solchen Stellen festinstallierte Blitzer die gut sichtbar sind (Großbrittaninen z.b.) und wer dann noch reinfährt ist selbst schuld. Ist dann keine Abzocke und spart Personal
Forum: Motorrad Allgemein 28.03.2015, 22:47
Antworten: 39
Hits: 4.592
Erstellt von Pummel
AW: Radarkontrollen, Blitzer usw.

Die Frage dabei ist, wieso die Polizei hinterm Baum stehen muss um sich zu verstecken?
Wenn sie offen einen Streifenwagen hinstellen fahren alle langsamer und das, angebliche, Ziel ist erreicht,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu