Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pummel
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2015, 16:43
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Das hängt halt sehr von Kopf und Helm ab. Bei meinem X-Lite alles easy und völlig problemlos, bei meinem Shoei (noch) sogar beim Aufsetzen recht problematisch aber wenn der Deckel drauf ist passt der...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 10:37
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Leben, Ponyhof und so....

Um zum Thema zurückzukommen:
Mit meinem neuen Helm ist das ne ganz schön enge Angelegenheit und nicht unbedingt angenehm beim Rausschlüpfen, allerdings weitet sich das...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 10:27
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Ja klar^^ Lachen ist ja gesund.

Ich würd ja selbst filmen, aber ich würds vor Lachen nur Verwackeln xD
Ich bin da aber auch fies, hab nämlich direkt nachdem ne Freundin von mir sich n Piercing...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2015, 09:33
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Wenn Panzertape dann bitte auf Video aufnehmen^^
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 14:02
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Sturmhaube ist auch noch ne Möglichkeit wenn man denn sowas mag (ich z.b. Gar nicht).

Fürs erste mit dem Pflaster auch ne Möglichkeit, dauerhaft musst du dir aber angewöhnen den Helm anders auf-...
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 10:47
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Ach ja: Piercings lass ich grundlegend drin, auch z.B.bei Helmen wie dem SR1 wo der Einstieg schon seeeeeeeeeehr eng ist
Forum: Motorrad Allgemein 05.05.2015, 10:26
Antworten: 22
Hits: 11.556
Erstellt von Pummel
AW: Piercings unterm Helm?

Mein kompletter Schmuck ist aus Chirurgenstahl oder Titan (bis auf die Zunge, aber das ist im Helm ja egal).
Bei mir ist es so, dass ich meine Piercings im Sommer öfter reinigen muss, ich vermute...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu