Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 11.05.2014, 09:27
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Elch93
AW: Hilferuf bei Unfall

Das ist mir durchaus bekannt. Nur gibt es hier tatsächlich noch Ecken, wo man keines dieser Netze hat. Dann lässt das Handy, unabhängig ob Smartphone oder alter Trümmer, nicht ein mal Notrufe zu. Das...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2014, 20:53
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Elch93
AW: Hilferuf bei Unfall

Oder im Schwarzwald. Hier hat man oftmals keinen Empfang. Und das bei Samsung Galaxy S4, HTC One, I-Phone 4S, Samsung uralt von meinem Vater, Nokia uralt von meinem Großvater und mit O2, Vodafon,...
Forum: Motorrad Allgemein 08.05.2014, 09:12
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Elch93
AW: Hilferuf bei Unfall

Funktioniert leider auch nur dann, wenn man gerade Empfang hat, die GPS Suche funktioniert (was sie z.B. bei meinem Handy fast nie tut) und man fähig ist sein Handy zu bedienen. In dem Fall kann man...
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2014, 10:58
Antworten: 19
Hits: 5.074
Erstellt von Elch93
AW: Hilferuf bei Unfall

Ich würde das Kabel wohl andauernd vergessen. An der Tanke abgestiegen und *plöpp*...
Das Empfangsproblem haben wir hier an fast allen Bergen auf mindestens einer Seite und in der Nähe vom Rein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu