Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2015, 20:17
Antworten: 13
Hits: 2.565
Erstellt von Elch93
AW: Yamaha's selbstfahrender Motorradroboter

Ich bin nu nicht ganz sicher welcher Generation du angehörst, aber ich denke bei meinem Großvater immer wieder was das für ein Sprung ist von "Schatz, die Firma hat mir eins von diesen unhandlichen...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2015, 19:08
Antworten: 13
Hits: 2.565
Erstellt von Elch93
AW: Yamaha's selbstfahrender Motorradroboter

Sag niemals nie. Du bist ja nun einer, der schon viele technische Fortschritte erlebt hat. Hättest du vor ein paar Jahrzehnten gedacht, dass es einst selbst fahrende Autos und auf menschliche...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2015, 18:34
Antworten: 13
Hits: 2.565
Erstellt von Elch93
AW: Yamaha's selbstfahrender Motorradroboter

Das mit dieser Androidentechnologie beeindruckt mich schon ein bisschen. Habe kürzlich einen Beitrag über die Androiden der Japaner gesehen. Bis auf die mechanischen Gesichtszüge sind die schon recht...
Forum: Motorrad Allgemein 04.11.2015, 17:49
Antworten: 13
Hits: 2.565
Erstellt von Elch93
AW: Yamaha's selbstfahrender Motorradroboter

Selbstfahrendes Auto kann ich ja noch nachvollziehen aber selbstfahrendes Motorrad? Ist der dann für all jene gedacht, die lieber hinten drauf hocken als selbt zu fahren? :D
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu