Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Elch93
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.06.2016, 15:52
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von Elch93
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Ich hab absolut nichts dagegen einen Sozius zu befördern. Das mal gleich vorweg

Was das ganze jetzt mit behinderung oder nicht zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe auch schon eine...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 14.06.2016, 15:32
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von Elch93
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Die Ausgangsfrage war das "feeling" erleben zu wollen. Das geht als Sozius allenfalls bedingt (wie hier schon vielfach genannt wurde), weil zwischen Soziusplatz und Fahrersitz zwar nur cm aber...
Forum: Region Nordrhein-Westfalen 05.06.2016, 11:22
Antworten: 46
Hits: 22.225
Erstellt von Elch93
AW: Suche Mitfahrgelegenheit ; Raum Koblenz/Bonn

Freiwillig auf den Soziussitz? Das würde ich mir nicht antun.
Ich bin zwar nicht aus deinem Raum, aber dein Gewicht wäre noch interessant. Wenn ich auf meiner Enduro hocke bleiben z.B. nur noch 60kg...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu