Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zerodot
Forum: Motorrad Allgemein 14.06.2012, 11:29
Antworten: 9
Hits: 3.264
Erstellt von Zerodot
AW: Neu und noch ohne Bike ...noch!

Hallo... denke werde mal, sobald die Erforderliche "Bereichtigung" in meinen Händen liegt die verschiedenen Maschinen Probe fahren und schaun ob der Funke überspringt :-)
Habe meinen Standort mal...
Forum: Motorrad Allgemein 13.06.2012, 11:11
Antworten: 9
Hits: 3.264
Erstellt von Zerodot
AW: Neu und noch ohne Bike ...noch!

Hi..

bin jetzt auf eine Yamaha XJ6 Baujahr 2009+ gestoßen. Der sogenannte Nachfolger der XJ600. Die XJ6 hat auch eine gute passende Sitzhöhe laut Datenblatt und der Rest liest sich für mich auch...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 15:26
Antworten: 9
Hits: 3.264
Erstellt von Zerodot
AW: Neu und noch ohne Bike ...noch!

Ach und falls einer jemanden kennt der eine dieser Maschinen "loswerden" will ...
PM ;)
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 15:22
Antworten: 9
Hits: 3.264
Erstellt von Zerodot
AW: Neu und noch ohne Bike ...noch!

Danke schonmal für die schelle Antwort von Euch!

Sicher ist ABS ein Kriterium allerdings in der Klasse oder vielmehr in dem Bereich der Maschinen die mich interessieren eher seltener vorhanden!
...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2012, 11:39
Antworten: 9
Hits: 3.264
Erstellt von Zerodot
Neu und noch ohne Bike ...noch!

Hallo,

ich bin, wie so einige hier, ebenfalls Neuling. Habe vor mir eine eigene Maschine zu kaufen und möchte einfach mal eure Meinung dazu hören!
Ich bin nicht der Allergröße (172cm) und fahre...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu