Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: markusbj
Forum: Helme 13.06.2012, 14:24
Antworten: 6
Hits: 4.368
Erstellt von markusbj
AW: Helmfarbe

Danke Euch....

Ich werde immer verwirrter...:brille: Wahrscheinlich versuche ich es dann mal mit grau...

Grüße,

Markus
Forum: Helme 12.06.2012, 18:55
Antworten: 6
Hits: 4.368
Erstellt von markusbj
AW: Helmfarbe

Danke Euch Beiden fuer die schnelle Antwort...das habe ich mir so gedacht. Bin leider durch Berufspendeln auch viel im Stadtverkehr unterwegs...deswegen ist auch der Unterschied im Stehen und langsam...
Forum: Helme 12.06.2012, 16:06
Antworten: 6
Hits: 4.368
Erstellt von markusbj
Frage Helmfarbe

Die Frage ist sicher schon mal gestellt worden...finde sie aber nicht: wieviel macht die Helmfarbe temperaturmäßig aus. Hatte bis jetzt immer schwarz oder grau, überlege mir jetzt aber einen weißen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu