Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: umgmatts
Forum: Helme 29.06.2012, 07:57
Antworten: 9
Hits: 6.602
Erstellt von umgmatts
AW: Suche Infos zu Blauer. Helmen

Danke für den Tipp, dort habe ich schon nachgefragt, die haben aber genau nur einen Jethelm da und müssten alle anderen auch bei FC Moto bestellen (allerdings nicht zur Ansicht, sondern den müsste...
Forum: Helme 27.06.2012, 20:36
Antworten: 9
Hits: 6.602
Erstellt von umgmatts
AW: Suche Infos zu Blauer. Helmen

So, habe die "Mütze" jetzt geordert und bin gespannt, was da aus dem Karton kommt. No guts, no glory – muss man eben selbst ausprobieren.

Blauer kommt zwar ursprünglich aus den USA (zumindest die...
Forum: Helme 26.06.2012, 11:04
Antworten: 9
Hits: 6.602
Erstellt von umgmatts
AW: Suche Infos zu Blauer. Helmen

Ja, ich gebe euch natürlich recht, Sicherheit und Tragekomfort stehen an erster Stelle und dazu ist eine Probefahrt unbedingt notwendig! Werde ich auch machen...
Wenn ich den Helm Probe gefahren...
Forum: Helme 25.06.2012, 19:46
Antworten: 9
Hits: 6.602
Erstellt von umgmatts
AW: Suche Infos zu Blauer. Helmen

Hallo Jürgen,
danke für die Antwort und die Vorstellung hole ich dann an der richtigen Stelle noch nach ;)
Ich dreh die Frage mal um: Wenn der Helm technisch mindestens so gut ist wie die großen...
Forum: Helme 25.06.2012, 15:25
Antworten: 9
Hits: 6.602
Erstellt von umgmatts
Suche Infos zu Blauer. Helmen

Hallo Motorrad-Gemeinde hier im Forum!

Mein Name ist Mattias ich komme aus München und bin neu hier im Forum. Da ich in fortgeschrittenem Alter (33) erst einen Schein mache (aber es ist nie zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu