Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: motraeco
Forum: Kauf & Verkauf 18.08.2013, 16:49
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Hat sich jetzt alles ein wenig hingezogen aber diese Woche hab ich mir endlich eine gekauft. Es ist eine Honda NC700X geworden. Bin ziemlich zufrieden mit ihr. Es fehlt noch ein wenig die Übung wenn...
Forum: Kauf & Verkauf 27.08.2012, 19:53
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Mal ein Update sind beide nicht Lieferbar und wird immer Später. Hab jetzt schon Oktober gehört Doppelkupplungsgetriebe wohl etwas früher aber das will ich nicht. Bei Oktober frag ich mich schon ob...
Forum: Kauf & Verkauf 18.07.2012, 20:16
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Die Alte würde ich nur heranziehen wenn ich am schwangen bin. Hat auch einen, ein wenig seltsamen Geschmack:D.
Bei einem Suzuki Händler hätte ich auch gerne mal vorbei gesehen hab ich letztens...
Forum: Kauf & Verkauf 11.07.2012, 23:34
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Hab ich schon fast vermutet das die zu billig ist. Qualität kostet halt doch ein wenig mehr.

Jetzt mal noch was anderes meine weibliche Beratungsseite gefällt die Hyosung dafür die Honda und...
Forum: Kauf & Verkauf 10.07.2012, 20:42
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Heute war ich mal bei einem BMW Händler hat sich irgend wie keiner für mich Interessiert. Fand ich schon sehr unverschämt Mitarbeiter waren ja genug da.
Am besten Beraten hab mich bei die Yamaha...
Forum: Kauf & Verkauf 05.07.2012, 22:01
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Ich darf 34PS fahren.
Jetzt hab ich ja schon mal eine schöne Auswahl.
Ich war Heute noch mal bei 2 Händlern einem von Honda er sagt auch die Modelle. Hatten leider keine da.
Und noch bei einem...
Forum: Kauf & Verkauf 03.07.2012, 20:07
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Schaltung finde ich schon besser wird nicht so langweilig.

Gut so was mal zu wissen hörte sich gut an was der Händler sagte. Also ABS auf jeden fall.

Gefahren bin ich noch keines. Die anderen...
Forum: Kauf & Verkauf 01.07.2012, 20:32
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Die Kawasaki ef-6 (7.495) und Honda NC700 (6.255) gefallen mir schon mal vom aussehen.
Bei der Honda NC700 gefällt mir ja das Gepäck fach. Gibt es das auch bei anderen Modellen.

Die anderen...
Forum: Kauf & Verkauf 30.06.2012, 12:27
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

Jetzt hat es auch bei mir klick gemacht:o
Forum: Kauf & Verkauf 30.06.2012, 08:25
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
AW: Suche Motorrad

1. 24
2 1,84/ca.75
3 Mann
4 keine Handicaps
5 Sachsen
6 Sporttourer oder Naked würde ich mal sagen.
7 soviel wie nötig so wenig wie möglich
8 eher neu
9 erst mal dürfen es ja nur 25 KW sein....
Forum: Kauf & Verkauf 29.06.2012, 22:55
Antworten: 46
Hits: 9.860
Erstellt von motraeco
Suche Motorrad

Ich hab die Woche meinen Führerschein bestanden. Und bin nun am Überlegen was für eines ich mir Kaufe. Ich muss es auch gleich mal sagen, viel Ahnung hab ich nicht von Motorrädern.
Zwei Mann +...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu