Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nexes
Forum: Supersport / Streetfighter 07.10.2012, 12:32
Antworten: 9
Hits: 7.107
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Was meinst du wegen dem Rahmen?
Forum: Supersport / Streetfighter 03.10.2012, 08:32
Antworten: 9
Hits: 7.107
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Ich habe über den Heckumbau auch nicht viel gefunden. Aber hier, sieht es auf dem 2ten Bild, für mich so aus, als ob das Heck auf dem normalen rahmen sitzt.

Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse »...
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2012, 22:02
Antworten: 9
Hits: 7.107
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Darum war meine frage, wie aufwändig der Umbau auf das 916er Heck ist, weil ich gelesen habe, dafür muss man sehr wenig umbauen
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2012, 20:22
Antworten: 9
Hits: 7.107
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Ich wollte mit dem Bild, nur ein Beispiel für den Aupuff geben. So einen großen Umbau will ich gar nicht machen. Ich habe mir vorgestellt:

-Verkleidung abmachen
-Heckumbau
-Superbikelenker...
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2012, 18:31
Antworten: 9
Hits: 7.107
Erstellt von Nexes
Suzuki GSX R 750 Umbau

Hallo,

ich habe jetzt lange überlegt, was ich mir für eine Maschine kaufen will. Meine Wahl ist auf eine GSX R 750 gefallen, die ich nach meinen wünschen umbauen möchte. Ich habe mich jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu