Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gerbel
Forum: Motorrad Allgemein 05.04.2017, 18:53
Antworten: 9
Hits: 2.892
Erstellt von Gerbel
AW: Rechtliche Frage zum Kaufvertrag

Nachdem ich bereits Honda, Yamaha, Kawasaki hatte, wollte ich gerne mal was anderes und habe mich für eine Street Triple entschieden.
Also das letzte Modell, nicht das ganz Neue. Das hätte leider...
Forum: Motorrad Allgemein 04.04.2017, 08:41
Antworten: 9
Hits: 2.892
Erstellt von Gerbel
AW: Rechtliche Frage zum Kaufvertrag

So, ich habe mich mit dem Händler geeinigt. Der Kaufvertrag wird storniert und ich kaufe mir woanders eine andere Maschine.
Der ganze Aufwand ist es mir nicht wert.

Ich habe parallel noch mit...
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2017, 20:06
Antworten: 9
Hits: 2.892
Erstellt von Gerbel
AW: Rechtliche Frage zum Kaufvertrag

Danke. So ähnlich habe ich mir das schon gedacht.
Ich werde morgen nochmal anrufen. Mal sehen was sich machen lässt.

Den Stress mit Anwalt möchte ich nicht. Hab grad genug privat zu erledigen....
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2017, 16:15
Antworten: 9
Hits: 2.892
Erstellt von Gerbel
AW: Rechtliche Frage zum Kaufvertrag

Also folgendes:

Ich habe vor Ort den Vertrag unterschrieben. Den Preis und das Zubehör habe ich mit dem Mitarbeiter ausgemacht und verhandelt. Das steht auch alles im Vertrag. Das war sogar seine...
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2017, 11:03
Antworten: 9
Hits: 2.892
Erstellt von Gerbel
Rechtliche Frage zum Kaufvertrag

Moin!

Ich halte mich kurz, da ich im Moment ein wenig ungehalten bin wegen eines Händlers :mad:

Ich wollte mir am Freitag ein Motorrad ansehen und kaufen. Ich bin dann nach einem Telefonat 3,5...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu