Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gerbel
Forum: Bekleidung 15.04.2017, 21:12
Antworten: 12
Hits: 7.905
Erstellt von Gerbel
AW: Komplette Ausrüstung

Echt? 2 Jahre?
Und ich kam mir schon total dämlich vor ne Hose umzutauschen, die ein Jahr alt ist :p
Forum: Bekleidung 15.04.2017, 19:54
Antworten: 12
Hits: 7.905
Erstellt von Gerbel
AW: Komplette Ausrüstung

Hatte früher auch immer einen Schuberth Helm. Bin jetzt auf HJC umgestiegen, da die Kopfform besser für mich ist.

Aber heute wieder beim Louis erlebt. Man geht rein und zieht diverse Hosen und...
Forum: Bekleidung 13.04.2017, 11:37
Antworten: 12
Hits: 7.905
Erstellt von Gerbel
AW: Komplette Ausrüstung

Also ich finde 2500,-€ schon recht viel. Man bekommt im Ausverkauf oder bei Angeboten schon recht gute Sachen. Ich würde mir also Gedanken machen, was Du möchtest. Textil oder Leder. Einteiler oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu