Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: geheim5000
Forum: Bekleidung 02.08.2013, 09:03
Antworten: 11
Hits: 3.786
Erstellt von geheim5000
AW: Neue Textiljacke

ja hab die von cycle spyrit gekauft
qualitätsmäßig sah sie ganz gut aus und hatt an den ellenbogen und schultern leder

büse hatte ich auch anprobiert und saß nicht so gut (zu lange arme also die...
Forum: Bekleidung 01.08.2013, 22:22
Antworten: 11
Hits: 3.786
Erstellt von geheim5000
AW: Neue Textiljacke

achso grad vergessen

hab heute son bissl recherchiert und herausgefunden das 10.000 km für eine roleff jacke relativ viel sind in bissl über einem jahr

also unterlag die jacke wohl normalem...
Forum: Bekleidung 01.08.2013, 22:18
Antworten: 11
Hits: 3.786
Erstellt von geheim5000
AW: Neue Textiljacke

Doenerdealer
ich war heut schon am verzweifeln und wollte mein budget anheben weil nix gepasst hat (dazu gleich mehr)

Schnix
polo habe ich leider nicht in der gegend :-( und selbst louis ist...
Forum: Bekleidung 01.08.2013, 14:23
Antworten: 11
Hits: 3.786
Erstellt von geheim5000
AW: Neue Textiljacke

die marke die ich derzeit habe ist roleff, und nach genauer überprüfung (gerade eben) habe ich gesehen das der bauchgurt auch schon fast gerissen ist

also die marke wird es definitiv nicht mehr
...
Forum: Bekleidung 01.08.2013, 11:36
Antworten: 11
Hits: 3.786
Erstellt von geheim5000
AW: Neue Textiljacke

textil wie auch da steht ;)

ja mit vervindungsreißverschluss (meine hat nur hinten einen also evtl auch neue hose wenns nicht zusammen passt)

tourenjacke 50\50. 3 bis 4 taschen (wasserdicht)...
Forum: Bekleidung 01.08.2013, 08:54
Antworten: 11
Hits: 3.786
Erstellt von geheim5000
Neue Textiljacke

So da meine Jacke ja den geist aufgegeben hat, und es dauert bis der garantieanspruch überprüft wurde

ich aber nicht aufs fahren verzichten möchte ;)

wollte ich mal fragen ob es bestimmte...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu