Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nimo77
Forum: Bekleidung 20.09.2012, 23:45
Antworten: 15
Hits: 22.544
Erstellt von nimo77
AW: Tipp für Sturmhaube ohne Naht?

Hey Jason,

ja, hattest du ja oben schon empfohlen. Ich hatte "deine" auch bestellt zum Probieren. Die machte auch einen etwas solideren Eindruck, aber die andere hat einfach besser gesessen...
Forum: Bekleidung 16.09.2012, 01:12
Antworten: 15
Hits: 22.544
Erstellt von nimo77
AW: Tipp für Sturmhaube ohne Naht?

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich wollte noch mal ganz kurz Bericht erstatten. Ich benutze jetzt das von KawaAtze vorgeschlagene Häubchen. Supergünstig, keine Mittelnaht auf der Stirn, auch...
Forum: Bekleidung 21.08.2012, 22:06
Antworten: 15
Hits: 22.544
Erstellt von nimo77
AW: Tipp für Sturmhaube ohne Naht?

Huhu, danke schon mal für die Tipps. Ich klicke mich gleich mal durch eure Empfehlungen :)

Schönen Abend noch!
Forum: Bekleidung 20.08.2012, 20:21
Antworten: 15
Hits: 22.544
Erstellt von nimo77
Tipp für Sturmhaube ohne Naht?

Hallöchen,

ich suche schon ein Weilchen nach einer Sturmhaube (eigentlich würde es im Moment noch ein Lüftchenhäubchen tun, aber egal ...), und zwar ohne diese vertikale Naht im Stirnbereich. Mein...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu