Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Adversary
Forum: Motorrad Allgemein 10.01.2015, 10:02
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von Adversary
Forum: Motorrad Allgemein 09.01.2015, 16:34
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von Adversary
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Ich denke doch schon, ja. :P
Der Reifen hat alles hinter sich. Normale Landstraße, Stadtfahrten, Autobahn, Waldweg, Kopfsteinpflaster, langsam, schnell, sehr schnell, warm, kalt, Sonne, Regen,...
Forum: Motorrad Allgemein 07.01.2015, 16:37
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von Adversary
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Bei dem Reifen zu bleiben war auch mein erster Gedanke und so wirds geschehen. Bin trotzdem etwas neugierig auf den neuen Reifen.

Ich hatte beim Kauf auch den Metzler drauf und hab ihn innerhalb...
Forum: Motorrad Allgemein 06.01.2015, 16:38
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von Adversary
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Hallo zusammen,
nach 14 TKm hat mein Pilot Power die Markierung erreicht und ich muss mich leider von ihm trennen. Genialer Reifen - kein Einknicken, kein Rutschen, kein Gripverlust, ob senkrecht...
Forum: Motorrad Allgemein 10.06.2014, 20:24
Antworten: 37
Hits: 7.058
Erstellt von Adversary
AW: neuer Reifen fällig, welche Sorte?

Schließe mich Olaf an.
Als ich unterschiedliche Reifen drauf hatte und zur HU musste, hat der Typ von der DEKRA auch nicht gefragt.

Technisch werden die unterschiedlichen Reifen das Fahrverhalten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu