Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sabrina_kruemel
Forum: Kauf & Verkauf 17.09.2012, 09:39
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von sabrina_kruemel
AW: was ist gutes frauen-motorrad?

ach was weis ich wieviel die gewiegt hat, bin bei der aber auchz nicht 100 pürozentig auf den boden gekommen :p würd doch eher sportler bevorzugen, und hab bei mobile ne kawasaki zx 6r gesehn und...
Forum: Kauf & Verkauf 16.09.2012, 13:32
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von sabrina_kruemel
AW: was ist gutes frauen-motorrad?

170 kg.... die honda cbr hatte nur 130 un die war ein brocken...
Forum: Kauf & Verkauf 15.09.2012, 20:15
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von sabrina_kruemel
AW: was ist gutes frauen-motorrad?

hola²

ja bin fahranfänger und darf/möchte nur 34 ps weils mir vollkommen reicht, ich fahr als eh nie schneller als 140 ( ich bin ne frau, ich darf so langsam fahren :D) hab meinem bruder auch...
Forum: Kauf & Verkauf 15.09.2012, 18:52
Antworten: 11
Hits: 5.614
Erstellt von sabrina_kruemel
was ist gutes frauen-motorrad?

hola!

ich (w,19,renault-fahrerin) hab letztes jahr den motorradführerschein gemacht (gleich bestanden!!), dieses jahr ne honda cbr 250 gemietet und suche jez für nächstes jahr eine gebrauchte...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu