Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: loewe0284
Forum: Motorradtechnik 29.07.2013, 04:01
Antworten: 3
Hits: 2.436
Erstellt von loewe0284
AW: Stotterer

moasche gemeinde. :-) habe ganz vergessen zu schreiben. jepp. so wie es aussieht war es wohl das mit dem wasser. falls sich das hier noch jemand rein zieht, weil gleiches problem, hätte ich da noch...
Forum: Motorradtechnik 15.07.2013, 12:54
Antworten: 3
Hits: 2.436
Erstellt von loewe0284
AW: Stotterer

hhhmmmmm. jo. da fällt mir glatt ein, dass ich gestern abend des maschinsche mit dem kärcher abgepustet habe. jetzt blitzt sie wieder ( und wird nicht nur geblitzt) und stottert. habe heute morgen...
Forum: Motorradtechnik 15.07.2013, 10:08
Antworten: 3
Hits: 2.436
Erstellt von loewe0284
Stotterer

moasche gemeinde. ich habe eine yamaha yzf 600 thundercat hatte vor ca. 2 wochen eine kleine stotterfahrt. bike fing plötzlich an mit stottern. nicht sehr. nur geringfügig. dachte, bevor was...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu