Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jaropa
Forum: Motorradtechnik 11.02.2013, 13:34
Antworten: 8
Hits: 9.879
Erstellt von jaropa
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Moin Dirk, ich hatte dich schon richtig verstanden. Aber wie ich schon geschrieben habe, angeblich gibt es keine Grundeinstellung. Das ist die Aussage aus dem R1-Forum.
Nächste Woche geht sie in die...
Forum: Motorradtechnik 06.02.2013, 21:21
Antworten: 8
Hits: 9.879
Erstellt von jaropa
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Moin Dirk, wenn das mal so einfach wäre. Laut R1 Forum und Händlern ist die von Werk immer unterschiedlich da Motoren nie 100% identisch sind. Die muss man wohl über nen Messgerät am Auspuff wieder...
Forum: Motorradtechnik 05.02.2013, 20:30
Antworten: 8
Hits: 9.879
Erstellt von jaropa
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Moin Dirk, das würde ich gerne machen aber weiß nicht wie.. Laut Aussage von mehreren Werkstätten kann man nicht reseten. Due sagen alle da kann man nichts machen. Irgendwie komische Werkstätten hier...
Forum: Motorradtechnik 04.02.2013, 20:36
Antworten: 8
Hits: 9.879
Erstellt von jaropa
AW: Yamaha R1 ruckelt untenrum

Moin Jens, du hast schon recht. Ich sollte vielleicht etwas genauer werden. Lufi und Zündkerzen sind ok. Drosselklappe ebenfalls. Wurde alles mehrmals gecheckt. Denke synchronisation muss in der tat...
Forum: Motorradtechnik 04.02.2013, 10:01
Antworten: 8
Hits: 9.879
Erstellt von jaropa
Yamaha R1 ruckelt untenrum

Moin Zusammen, ich bin noch ganz frisch hier aber bin so dreist und hoffe schon auf eure Hilfe. Ich habe ein kleines Problem mit meiner R1 und finde niemanden der mir helfen kann/will. Kennt wer von...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu