Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DucaHilmar
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.03.2013, 19:30
Antworten: 6
Hits: 2.019
Erstellt von DucaHilmar
AW: Servus

Ein freundliches Hallo zurück in die Runde.

Schrauben gehört für mich einfach dazu. Je mehr Zeit ich mit meinen Babies verbringe, desto mehr wachsen sie mir ans Herz. Und wenn ich die Sachen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2013, 20:10
Antworten: 6
Hits: 2.019
Erstellt von DucaHilmar
AW: Servus

Gute Frage, da die 9er manchmal wie etwas zu viel des Guten wirkt, dachte ich die Leistung einer 600er würde ausreichen, was wahrscheinlich auch der Fall ist, jedoch habe ich dabei nicht bedacht,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2013, 19:41
Antworten: 6
Hits: 2.019
Erstellt von DucaHilmar
Servus

Hallo beisammen, ich heisse Harald, bin 32 J und habe, trotzdem ich erst letztes Jahr den A Schein gemacht habe, schon 3 Bikes, der Virus hat mich also ziemlich erwischt.

Meine Dicke:
Kawasaki...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu