Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ichdereric
Forum: Motorradtechnik 22.07.2013, 07:27
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Also, das mit dem "gedämpft sein" beim Gas geben ist das Symptom einer zu fetten Bedüsung (Zu viel Sprit für zu wenig Sauerstoff). Und das sie Gas gibt, obwohl Du es nicht willst (z.B. beim...
Forum: Motorradtechnik 19.07.2013, 07:33
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Eigentlich andere Düsennadeln (So war´s zumindest bei der 600er CBR mit 100 PS. Und ob das jetzt ein Kehin (Honda) oder ein Mikunivergaser (Suzi) ist, ist glaub ich Jacke wie Hose). Müßten aber bei...
Forum: Motorradtechnik 19.07.2013, 06:58
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Nee, der Bodensee ist nicht bei mir um die Ecke.

Guggst Du:

"Hallo,

ich stelle mich nochmal kurz vor. Ich bin Erik, komme vom Bodensee, bin 18 Jahre alt und lerne gerade KFZ Mechatroniker....
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 22:20
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Nicht nur synchronisieren. Es sollte auch alles leichtgängig sein. Drossel sitzt aber unter dem Luftfilterkasten, und hat damit nichts zu tun. Aber wenn Du Tank und Luftfilterkasten schon weg hast,...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 21:59
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Ölwechsel hat damit nix zu tun. Alle 12tausend km wird der Vergaser eingestellt. Wurde das gemacht? Bei höheren Kilometerlaufleistungen kommen selbstverständlich auch noch weitere Wartungsarbeiten...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 21:36
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Wie gesagt: Das ist unabhängig von der Drossel.
Was weißt Du generell über die Wartungshistorie von den Vorbesitzern?
Passiert es bei jedem Schalten? Ist es wirklich der Motor (also siehst Du...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 21:01
Antworten: 22
Hits: 5.214
Erstellt von ichdereric
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Wenn sie nochmal hochdreht, hat das nichts mit der Drosselung zu tun.
Dein Gasgriff ist wirklich zu? Also wirklich mit der Hand zurück gedreht (Die Feder am Rückholzug kann schon mal lahm werden...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu